Dein Firmenevent in Stuttgart

Du suchst noch nach einem spannenden Programmpunkt für dein nächstes Firmenevent in Stuttgart? Oder bist du dabei das nächste Assessment Center zu organisieren und möchtest den aktuellen Trends im Bereich "Firmenausflug" folgen? Dann wirst du in unserer Rubrik "Firmenevents" mit Sicherheit fündig. Denn wir haben für jede Art von Gruppenevent, egal ob Teambuilding oder Firmenausflug, das passende Angebot parat. Und sollte das perfekt Passende doch nicht darunter sein, dann kannst du uns auch gerne kontaktieren und wir schneidern dir ein individuelles Firmenevent nach Maß. Als einer der ersten 50 Escape Game Anbieter in Deutschland sind wir seit Anfang an in der Branche vertreten und haben in dieser Zeit diverse Projekte mit namhaften Unternehmen verwirklicht. 

Erfahrungen & Bewertungen zu ENMAZE Stuttgart

"Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr."
(Plato, griechischer Philosoph)

ENMAZE Spy Academy

Operation Fuchsjagd (Erw.)

2 - 12 Personen  

Spielzeit: ca. 2,5 - 3 Stunden

Eine packende Stadtrallye durch Stuttgart erwartet dein Team. Schnapp dir den Agentenkoffer und löse den kniffligen Fall

ENMAZE City Explorer 3

City Explorer (Stuttgart)

5 - 1000 Personen

Spielzeit: ca. 2 - 4 Stunden

Entdecke über 60 Sehenswürdigkeiten Stuttgarts und lerne spielerisch etwas über die Geschichte Baden-Württembergs

"Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet."
(Mahatma Gandhi, Revolutionär und Morallehrer)

Ein kleiner Auszug zufriedener Kunden

Adolf Würth GmbH & Co. KG

Alfred Kärcher SE & Co. KG

Allianz AG

Boston Consulting Group AG

Cisco Systems Inc.

Commerzbank AG

Daimler AG

Dekra Automobil GmbH

Duro-Metall GmbH

Ensinger GmbH

Ernst Klett Verlag GmbH

Festo AG & Co. KG

IBM Deutschland GmbH

Landesbank Baden Württemberg

Mahle GmbH

Mercedes Benz Bank AG

Porsche AG

RegioHelden GmbH

Robert Bosch GmbH

Siemens AG

Stuttgarter Straßenbahnen AG

T-Systems International GmbH

TÜV Süd AG

Wüstenrot & Württembergische AG

Was für einen Firmenevent in Stuttgart bei ENMAZE spricht

Nicht nur in Stuttgart ist die Nachfrage nach innovativen Angeboten im Bereich Firmenevents und Firmenausflüge in den letzten Jahren rasant angestiegen! Allgemein, über alle Branchen hinweg, ist in Deutschland eine immer weiter steigende Wertschätzung des "Teams" festzustellen. Firmenausflüge in regelmäßigen Abständen gehören, Stand 2019, zu einem entsprechenden Teambuilding längst dazu! Mit unseren Firmenevents möchten wir Unternehmen in und um Stuttgart spannende Alternativen zu den herkömmlichen Angeboten auf dem Markt bieten. Dabei haben wir unser Angebot so konzipiert, dass bei den teilnehmenden Teams sowohl der "Rätselspaß", als auch das "Teamwork" im Vordergrund steht. Wer die zum Teil komplexen Aufgaben in unseren Teamevents lösen möchte, der muss die Stärken der gesamten Gruppe nutzen und gemeinsam die Kräfte mobilisieren! Entdeckt die Landeshauptstadt Baden-Württembergs auf völlig neue Art und Weise und bucht einen Firmenausflug, an den sich eure Abteilung noch lange, positive erinnern wird!