Unsere Philosophie

"Das Wichtigste ist das man als Erster eine Idee hat und sie mit Leidenschaft umsetzt."
(Luciano Benetton, Modeunternehmer)

Getreu diesem Motto versuchen wir bei ENMAZE immer neue Wege zu gehen und ständig der Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir lieben was wir tun und erfreuen uns nach jedem Spiel an den lachenden Gesichtern unserer Kunden. Diese glücklichen Momente sind unser Antrieb immer wieder neue Herausfordeungen anzugehen und die vielen Ideen Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Wir von ENMAZE waren schon immer große Abenteuerfreunde und kleine Spielkinder. Wenn wir mit Freunden oder der Familie unterwegs sind, steht für uns immer das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Diesen Grundgedanken haben wir auch in unseren Räumen und mobilen Spielkonzepten konsequent umgesetzt. Auf diese Weise haben wir eigenhändig kooperative Szenarien geschaffen, die durch Authentizität und Liebe zum Detail überzeugen. Es geht uns darum, dass du bei ENMAZE eine gute Zeit hast, dich bei uns wohl fühlst und letztendlich mit einer schönen und bleibenden Erinnerung nach Hause gehst. Frei nach dem Motto: „War wieder ein schöner Abend bei Freunden.“

Das ENMAZE Team

Patrick

Geschäftsführer und Entwickler

Flavia

Assistenz der Geschäftsführung

Nico

Standortleiter

Stefan

Leitung City Missionen

Veronika

Spielleitung

Mareike

Spielleitung

Pia

Spielleitung

Franziska

Spielleitung

Xavier

Spielleitung

Lisanne

Spielleitung

Tilo

Spielleitung

Lukas

Spielleitung